Änderung der Abfuhrtermine für die Rest- und Biomülltonnen

Erstellt von Landkreis Ostallgäu - Kommunale Abfallwirtschaft | |   RosshauptenVG

Damit die Abfuhr von Rest- und Biomüll in Zukunft noch effizienter, wirtschaftlicher und umweltfreundlicher gestaltet werden kann, ändert der Landkreis ab 12.1.2009 die Abfuhrtermine für die Rest- und Biomülltonnen auch in der Gemeinde Roßhaupten.

In der Woche vom 12.1. bis 16.1. erfolgen bei Ihnen folgende Leerungen:
Montag 12.1. – Restmülltonne und Biomülltonne

Danach erfolgt die Leerung der Rest- und Biomülltonnen wie folgt:
Montag 19.1. Biomülltonne (gerade Woche)
Montag 26.1. Restmülltonne (ungerade Woche)

Anschließend wird die Tonnenleerung im 14-täglichen Rhythmus an dem oben genannten Wochentag weitergeführt.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Tageszeitung, dem Abfuhrkalender oder aus dem Internet (www.ostallgäu.de/abfallwirtschaft)

Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Umstellung und bedanken uns für Ihre Unterstützung.